Achim Finke Assekuranz

Versicherungsmakler
Kirchstr. 33
58285 Gevelsberg

Kontakt

Rufen Sie uns an unter

 

02332 75890 02332 75890

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Das Spezialversicherungsprogramm für Orthopädietechnik

Erfahrung! Zuverlässigkeit! Kompetenz!

 

Orthopädietechniker und -schuhtechniker benötigen spezielle Einschlüsse und Besonderheiten im Versicherungsschutz, die kaum ein Versicherer bietet. Daher wurden diese Konzepte entwickelt, in die unsere Erfahrung von über 3 Jahrzehnten einflossen.

Genau wie Orthopädietechniker Schuhe, Einlagen und Prothesen genau auf den Patienten anpassen, so passen wir die Versicherungslösungen auf unsere Mandanten an. Nichts von der Stange sondern passend und richtig.

Seit über 30 Jahren sind wir als Fachmakler für Gewerbeversicherungen und Sonderlösung tätig.

Empfohlen vom Deutschen Handwerksverbund

Die Firmen - Sachabsicherung

Haftpflicht

Orthopädietechnik benötigt spezielle Haftpflichtdeckungen. Hier müssen wichtige Bausteine berücksichtigt werden.

Sach - Inhalt

Bei der Sachabsicherung sind spezielle Anforderungen zu beachten. Leisten, Rezepte, Fremdeigentum - viele Punkte die in normalen Policen nicht enthalten sind.

Rechtsschutz

Echter Vertragsrechtsschutz, Regreßrechtsschutz und spezieller Strafrechtsschutz sind mit anderen Besonderheiten Punkte, die eine Rechtsschutzversicherung normalerweise nicht bietet.

Kontakt aufnehmen

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:



Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.